5:0-Sieg gegen SV Heuberg im Pokal

• 24. Juli 2017

Unsere 1. Mannschaft ist am Sonntag den 23.07.2017 mit einem Sieg gegen den SV Heuberg in die Pokalrunde gestartet. Bereits nach 6 Minuten stand es 2:0 für die DJK, die jeweiligen Tore erzielten Daniel Stamminger und Hans-Jürgen Endres. Das Dritte Tor erzielte Christian Schweinesbein, nach einem schönen Pass von unserem Kapitän Hansi. Mit 3:0 sollte man in die Halbzeit gehen. Auch in Hälfte Zwei wurden unsere Jungs nicht müde, der junge Gabriel Pop-Andrei erzielte das 4. und 5. Tor, sodass es am Ende 5:0 für unsere gelb-schwarzen Spieler hieß.

Damit war der zweite Sieg im zweiten Spiel eingetütet. Am kommenden Mittwoch erwartet uns die DJK Göggelsbuch, mit einem uns gut bekannten Gesicht. Stephan Handl wird seine neue Truppe mit Sicherheit gut gegen uns einstimmen.